2. Mitgliederversammlung 2019 für das Geschäftsjahr 2018

Liebe Sportfreunde, hiermit laden wir Euch gemäß §13 Abs. 11 der Satzung zur zweiten ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 ein.

Die Mitgliederversammlung findet statt am Freitag dem 8. November 2019, um 19 Uhr in der Karthanehalle, Mühlenstraße 23 in 19336 Bad Wilsnack.

Es wird folgende Tagesordnung vorgeschlagen:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der form- und fristgemäßen Einladung sowie Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Feststellung der Tagesordnung
  4. Feststellung der anwesenden Stimmen
  5. Bericht des 1. Vorsitzenden über das Geschäftsjahr 2018
  6. Bericht der Revisionskommission über das Geschäftsjahr 2017 und 2018
  7. Aussprache über die Berichte und sonstige Wortmeldungen der Mitglieder
  8. Entlastung des Vorstandes und Beschlussfassung über die Jahresabschlüsse 2017 und 2018
  9. Wahl des neuen Vorstandes
  10. Schlusswort und Beendigung der Versammlung durch den Versammlungsleiter

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.