Kontakt-Sport für alle bis 27 Jahre ist wieder erlaubt – der Landessportbund fordert mehr

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre dürfen wieder ohne einen Mindestabstand Sport treiben, das macht eine neue Regelauslegung möglich.
Aber was ist, wenn in einer Fußballmannschaft auch ältere Spieler sind? Müssen sie in der Trainingszeit Stadionrunden drehen?

Lest hier den kompletten Beitrag des Kreissportbundes Prignitz
https://www.kreissportbund-prignitz.de/news/1/581435/nachrichten/kontakt-sport-f%C3%BCr-alle-bis-27-jahre-erlaubt-%E2%80%93-lsb-fordert-mehr.html

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.