Männermannschaft installierte am 18.07.2020 Beregnungsanlage im Bad Wilsnacker Waldstadion

Nachdem es in den letzten Jahren immer weniger Niederschläge gab und die Pflege des Fußballrasens immer aufwendiger wurde, investierte unser Verein sehr viel Kraft und Mühen, um eine moderne Beregnungsanlage zu implementieren.

Dank der technischen Unterstützung der Fa. Elektro Lausmann, welche Minibagger und Radladertechnik zur Verfügung stellte, konnten die notwendigen Schachtarbeiten gut umgesetzt werden.

Am 18.07. rückte dann die fleißigen Fußballspieler der Männermannschaft an, um bei heißen Temperaturen fast 1,5 km Erdkabel und PVC-Rohrleitungen zu verlegen. 15 separat anzusteuernde Versenkregner sollen künftig dafür Sorge tragen, dass der Rasen unterjährig in einem saftigen Grün erstrahlt und unsere Knipser zu Höchstleistungen anspornt. 

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.