F-Junioren gaben gegen Wusterhausen ihr Debüt

F-Junioren des SVP

Am Sonntag, den 23.08.2020 trafen die F-Junioren unseres Vereins im Bad Wilsnacker Waldstadion auf die Kicker des FC Blau-Weiß Wusterhausen.  Es war das erste Spiel unseres Nachwuchses im Rahmen ihrer ersten Ligaserie.

Die Aufregung war groß und bewirkte, dass unsere Mannschaft die ersten Tore fing. Schritt für Schritt kamen die Jungs in das Spiel und konnten den Vorsprung des Gegners verringern. Zwei Tore von Colin und eines von Mika führten dazu, dass das Endergebnis 3:4 hieß.

Trotz der knappen Niederlage hat es den Kindern sehr viel Freude bereitet, in einem echten Spielbetrieb erste Erfahrung zu sammeln.
Mit großer Vorfreude fiebern die F-Junioren nun auf das nächste Spiel am 30.08.2020 gegen SV Blumenthal\Grabow hin. Wird drücken den Jungs die Daumen, dass sie dann den ersten Ligaerfolg feiern können.

Spielbericht von Gordon Werber.

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.