Kein „Muttis-Bester“ in diesem Jahr

Coronabedingt muss unser Fusßballturnier „Muttis Bester“ in diesem Jahr leider ausfallen.

Die gastronomische Versorgung lässt sich schwer unter den Vorschriften realisieren, es darf nicht geduscht werden und auf ein Geisterturnier wollen wir verzichten.
Diese Entscheidung ist uns schwer gefallen, aber letztendlich nicht zu vermeiden.

Aber Ulli Potofski macht Mut auf ein baldiges Wiedersehen und rät in der Zwischenzeit zum Training…

Ulli Potofski macht Mut

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.