Jährliche Mitgliederversammlung des SV Prignitz Bad Wilsnack/Legde wird pandemiebedingt vertagt

Aufgrund der pandemischen Lage, die ab dem 02.11.2020 in einen weiteren „Lockdown“ mündet, hat sich der Sportvorstand entschieden, die für den 20.11.2020 angesetzte Mitgliederversammlung, zu vertagen.

Unter den aktuellen Gegebenheiten ist es nicht möglich, die Sicherheit der Teilnehmenden zu garantieren.
Sobald sich die Situation entschärft hat, wird die in der Vereinssatzung fixierte Zusammenkunft nachgeholt.
Ersatzweise bietet der Vorstand an, dass die Vereinsmitglieder etwaige Fragestellungen direkt an ihn richten. 

Bleibt bitte gesund – liebe Sportsfreunde
Jens Lausmann und Gordon Werber

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.