Neuer Vorstand gewählt

von links: Norman Will, Nico Schütt, Gordon Werber

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung unseres SVP Prignitz Bad Wilsnack/ Legde e.V. wurde auch der neue Vorstand gewählt.

Da unser bisheriger 1. Vorsitzender Jens Lausmann auf eigenen Wunsch nicht mehr kandidierte, wurde Nico Schütt einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewäühlt.

Auch die Wahl vom 2. Vorsitzenden Gordon Werber und des Schatzmeisters Norman Will erfolgte einstimmig.

Unser herzlichster Dank gilt Jens Lausmann für seine jahrelange Tätigkeit für unseren Verein. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine neue Herausforderung

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.