Archiv

Fußballturnier „Muttis Bester“ 2018
https://www.svz.de/sport/lokaler-sport/lokaler-sport-prignitz/muttis-bester-laedt-zum-hallenspektakel-id22078122.html

Familienfest und Volleyballturnier 2018
http://www.sg-breese.de/bad-wilsnack-2018-familienfest-und-volleyballturnier

Familienfest und Volleyballturnier 2017
http://www.sg-breese.de/familienfest-und-volleyballturnier-in-bad-wilsnack

Fußballturnier „Muttis Bester“ 2015
https://www.sportbuzzer.de/artikel/muttis-bester-verpasst-titelverteidigung/

Fußballturnier „Muttis Bester“ 2013
https://www.svz.de/sport/lokaler-sport/lokaler-sport-prignitz/muttis-bester-obenauf-id5309956.html


Trikot-Sponsoren

Das Trainerteam der F-Junioren bedankt sich bei Dachdeckermeister Timo Wozniak für die Trainingsanzüge..

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet. Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Unsere F-Junioren um Trainer Mirko Möller bedanken sich bei Suzuki Dinnebier für die neuen Trainingsanzüge und den Trikotsatz. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem Jahr zu tragen.

Über ihre ersten eigenen Trikot-Sets konnten sich die E-Junioren freuen. Das Sponsoring der Firma Stieber-Bau Wittenberge machte die Anschaffung möglich. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankten sich die Kinder und ihr Trainer Peter Niebling bei ihrem Sponsor. Ein Dankeschön ging auch an die Firma Reklame-Schaub Wittenberge für die kompetente Beratung und das schnelle Bedrucken der Trikots.

Die E - Junioren des SV Prignitz Bad Wilsnack/ Legde e.V. freuen sich über neue Jogginganzüge. Gesponsert wurden diese durch die Volks- und Raiffeisenbank Prignitz. Nachdem es neue Trikot - Sets gab, konnten wir den "kleinen Sportlern" auch diesen Wunsch erfüllen. Die Kinder und der Trainer Peter Niebling bedankten sich am 06.01.2023 persönlich bei Herrn Löwe und Frau Trottnow mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Nun freuen sich die Jungs auf die neue Saison.