SV Prignitz Bad Wilsnack/Legde

Gegründet wurde unser Verein, der SV Prignitz Bad Wilsnack/Legde e.V., im Juni 2001. Der Verein entstand aus dem Zusammenschluß von SV Prignitz Legde und Blau-Weiß Bad Wilsnack. Heute haben wir ca. 200 aktive und passive Mitglieder. 

Gerne möchten wir auch Euch in einer unserer Sportabteilungen begrüßen. Ob Fussball, Kegeln, Volleyball oder Laufen, wir freuen uns immer über neue Teilnehmer. 

Weitere Informationen, wie Trainingszeiten oder Kontaktadressen findet Ihr untern den jeweiligen Links.

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.