Niederlage im unteren Kreispokal für unsere Männer

SV Prignitz Bad Wilsnack/ Legde – Hansa Wittstock II 2:3 (1:0).


Die Bad Wilsnacker machten – so Routinier Stephan Michelis – „ein gutes Spiel. Wir wollten mal sehen, wo wir stehen“. Sie führten 2:0, dann kam die Wende. Zwar gab es nach dem 2:1 noch die Chance zum 3:1, doch am Ende waren die Gastgeber platt. – Tore: 1:0 Andre Pattschull (17., 47.), 2:1 Maik Schmidt (58.), 2:2 Marvin-Peer Jahnke (83.), 2:3 Hannes Monschau (88.) –

Quelle: https://www.svz.de/sport/lokaler-sport/lokaler-sport-prignitz/einheit-ii-siegt-im-elfmeter-drama-id29312882.html


Trikot-Sponsoren

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet. Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem Jahr zu tragen.

Über ihre ersten eigenen Trikot-Sets konnten sich die E-Junioren freuen. Das Sponsoring der Firma Stieber-Bau Wittenberge machte die Anschaffung möglich. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankten sich die Kinder und ihr Trainer Peter Niebling bei ihrem Sponsor. Ein Dankeschön ging auch an die Firma Reklame-Schaub Wittenberge für die kompetente Beratung und das schnelle Bedrucken der Trikots.

Die E - Junioren des SV Prignitz Bad Wilsnack/ Legde e.V. freuen sich über neue Jogginganzüge. Gesponsert wurden diese durch die Volks- und Raiffeisenbank Prignitz. Nachdem es neue Trikot - Sets gab, konnten wir den "kleinen Sportlern" auch diesen Wunsch erfüllen. Die Kinder und der Trainer Peter Niebling bedankten sich am 06.01.2023 persönlich bei Herrn Löwe und Frau Trottnow mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Nun freuen sich die Jungs auf die neue Saison.