Bitte unterstützen Sie diese Aktion mit Ihrer Spende

Unser Sportplatz ist das Herzstück unseres Vereins.


Bisher wurde der gutgepflegte Rasen von ehrenamtlichen Mitgliedern wöchentlich umsorgt. Bereits vor 2 Jahren konnten wir aus eigenen Mitteln eine Beregnungsanlage einbauen. Leider sind die Mäharbeiten von nunmehr 2 Spielfeldern zu einer sehr zeitaufwändigen und kostenintensiven Aufgabe geworden, die für unsere Vereinsmitglieder auf Dauer kaum zu stemmen ist.

Die Anschaffung eines Mähroboters würde uns zeitlich sehr unterstützen und die Rasenqualität weiter erhöhen.

Ihr SV Prignitz Bad Wilsnack/ Legde e.V.

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.