F-Junioren feiern den Staffelsieg und die Vize-Meisterschaft der Kreisliga

Ein Beitrag von Gordon Werber.

Am Sonntag den 26.06.2022 ließen es unsere F-Junioren im Waldstadion ordentlichen krachen. Nachdem sie sich die gesamte Saison unter der Führung von Trainer Mirko Möller redlich mühten, um den Staffelsieg zu holen und obendrein Vizemeister der Kreisliga wurden, feierten sie zünftig ihre Erfolge.

Unsere F-Junioren feiern ihren Erfolg

Unsere Volks- und Raiffeisenbank Prignitz e.G. stellte den Jungen dankenswerterweise eine tolle Hüpfburg nebst Betreuer zur Verfügung, damit sie ihrem Bewegungsdrang nachkommen konnten.

Hüpfburg der Volks- und Raiffeisenbank Prignitz e.G.

Wer sich viel bewegt und fleißig trainiert, hat natürlich auch kräftigen Kohldampf. Wie gut, dass unser Verein seit vielen Jahren auf die Unterstützung der Landfleischerei Hildebrandt aus Kletzke zählen kann. Herr und Frau Hildebrandt stellten unseren hungrigen Junioren ein leckeres Spanferkel mit Beilagen zur Verfügung, was die Jungen auch rucki-zucki verputzten. Danach gab es eine zünftige Wasserschlacht, um den hohen Temperaturen des Tages zu trotzen.

Herr und Frau Hildebrandt stellten unseren hungrigen Junioren ein leckeres Spanferkel mit Beilagen zur Verfügung.

Aufgrund der tollen Saisonsleistungen gab es noch eine riesige Überraschung!!! Jeder Kicker erhielt einen eigenen Pokal, der mit dem Namen der jeweiligen Spieler versehen war. Voller Freude streckten sie das Objekt dann gen Himmel und waren einfach nur glücklich.

In die nächste Saison gehen die Jungen bereits als E-Junioren und freuen sich dann auf die Unterstützung von Peter Niebling, der als Trainer schon viele tolle Ideen hat, die Potenziale eines jeden zu wecken.

Unsere Jungen verlebten einen ganz besonderen Tag und danken alle Sponsoren, dem Trainer Mirko und den Eltern, die sie stets unterstützen. Gespannt sind sie schon auf die Herausforderungen, welche die neue Saison für sie bereithält. Vielleicht klappt es wieder und sie mischen ganz weit oben mit…

Dank der ERGO Versicherungsagentur von Bernd Endrullat aus Bad Wilsnack ist unsere C-Jugend nun wieder mit neuen Trikots ausgestattet.
Kapitän Jeremy Schmidt bedankt sich bei Bernd Endrullat im Namen der Mannschaft. Trainer Jens Lausmann hofft, dass die Mannschaft in einer schweren Saison dadurch noch mal einen positiven Schub bekommt.

Die Bambini Mannschaft um Trainer Matthias Klöß und Uli Sonntag bedankt sich bei der Volks – und Raiffeisenbank Prignitz für die tollen
neuen Trikots. Die Kinder freuen sich schon, ihre Trikots bei dem ersten Turnier in diesem
Jahr zu tragen.